Frei: sprechen. fühlen. sein.

Und wo? Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung war die nächste Frage, wo ich meine Praxisräume einrichten möchte. Es sollte ein Ort sein, an dem ich mich wohlfühle, an dem sich meine Klienten wohlfühlen werden, und der mir entspricht. Und was passt da besser als ein Ort, an dem sich seit 150 Jahren Menschen begegnen? Auf den ersten Blick eventuell ungewohnt, aber es ist die Gastwirtschaft meines Bruders geworden. Im ersten Stock, separat über eine Treppe im Innenhof zu erreichen, mit Herzblut in Eigenleistung renoviert. Ich hoffe das mein „freiraum“ auch zu deinem / eurem Freiraum wird.

Dein Freiraum für...

... Gefühle & Gedanken, 
Veränderung & Entschleunigung
Inspiration & Ideen

Preise & Leistung

Da die Therapiekosten nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, erfolgt die Abrechnung ausschließlich privat und direkt mit dem/n Klienten. Im Falle einer privaten Krankenversicherung können Sie, sofern relevant, die Kostenübernahme im Vorfeld erfragen.

Terminabsagen müssen bis spätestens 48 Stunden vor Terminbeginn erfolgen. Bei kurzfristigeren Absagen wird die Gesprächseinheit voll berechnet, da der Termin nicht mehr alternativ vergeben werden kann. 

Einzeltherapie

60 Minuten: 75,00 Euro

Paartherapie

60 Minuten: 90,00 Euro